Kampenwand Panorama

Eindrücke & Danksagungen

 


 

Hochzeitsfotographie Glatzeder - SonnenAlm

 

Eva und Marcs Berghochzeit in den Chiemgauer Alpen

www.hochzeitsplaza.de

 


Der Heiratsantrag von Eva und Marc war eher unkonventionell: Eva hatte auf einer Autofahrt zur Ferienwohnung der beiden in Sachrang im Chiemgau online entdeckt, dass man auf der Kampenwand (ein Berggipfel in den Chiemgauer Alpen) eine Winterhochzeit feiern kann und Marc spontan gefragt, ob sie das nicht machen wollen.

Marc sagte sofort Ja und bestätigte dies noch einmal an einem schönen Biergartenabend eine Woche später mit einem richtigen Antrag zu Hause. Dafür war die Hochzeit von Eva und Marc in den Chiemgauer Alpen umso romantischer! Die Fotografin Nena Diana durfte den Tag der beiden begleiten.

Für die Trauringe ging es in die Galerie Silberfisch in München, wo die Goldschmiedin Mellington Cartwright ihre Ringe individuell erstellt hat - und als ganz besonderes Highlight sogar mit dem Profil der Kampenwand als Gravur auf der Innenseite. Eine wirklich schöne Erinnerung an den Ort ihrer Hochzeit.


Bei der Planung der Feier haben die zwei sich ganz auf die Kompetenz des Teams von der Sonnenalm auf der Kampenwand verlassen. Die Alm wurde liebevoll mit Holzdetails geschmückt und alles vom Catering bis zur DJ-Ausrüstung wurde für Eva und Marc organisiert. Selbst die Seilbahn nach oben wurde in Blumendekorationen gehüllt. Nur die Tortenfiguren hat Eva selbst gemacht. Sie sind aus Holz und wurden in der Mitte des riesigen Kirschkuchens in Herzform platziert.

Einer der Gründe auf der Sonnenalm zu heiraten war darum auch, dass diese ein Rundum-Sorglos-Paket bieten. Was den beiden die Angst vor dem Hochzeitsstress genommen hat. Eine entspannte und stressfreie Feier für alle war den beiden sehr wichtig: Viele Details der Planung haben sie den Profis überlassen und sie sind mit einem perfekten Tag belohnt worden!